Service

Mitgliedsantrag als PDF-Download

Werde Mitglied im Baskets4Life e.V. - und unterstütze so soziale Projekte!

01.10.2021

Der Baskets4Life e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, über den Sport zu einem starken Pfeiler der integrativen und sozialen Arbeit in Oldenburg und der Region zu werden.

Dabei verfolgt der Baskets4Life e.V. in Zusammenarbeit mit Schulen, Städten und Gemeinden ein ganzheitliches und nachhaltiges Konzept. Für alle Altersgruppen, von den Kindern im Vorschulalter bis zu den Jugendlichen wurden Angebote geschaffen, die Bewegung fördern und entscheidende Werte vermitteln.

Die Förderung junger Menschen verschiedener Schichten und Kulturen mit einem integrativen und diversen Schwerpunkt  hat sich zur Kernaufgabe des Baskets4Life e.V. entwickelt.

Dafür brauchen wir Sie!

Denn wir möchten 1.000 Mitglieder für den Verein werben, um unsere vielfältigen Projekte bestmöglich zu fördern.

 

Hier halten wir unseren Mitgliedsantrag zum Download bereit

 

Sie können uns diesen Antrag ausgefüllt per Post an den Baskets4Life e.V., Maastrichter Straße 33, 26123 Oldenburg senden oder selbigen persönlich be uns unter derselben Adresse abgeben: 

 

1