NEWS

Baskets Fan Day mit Rickey Paulding im famila Einkaufsland

18.10.2022

 Wenn Rickey Paulding nach Oldenburg kommt, dann lässt er es sich nicht nehmen, sich für die soziale Projekten des Baskets4Life zu engagieren und diese zu unterstützen – doch natürlich werden auch für die Fans Möglichkeiten geschaffen, die Club-Legende zu treffen.

 

Am Donnerstag lassen sich im famila Einkaufsland Wechloy sogar beide Aspekte verbinden. Dann findet dort der Baskets Fan Day statt – mit jeder Menge Programm für kleine und große Basketball-Fans.

 

Von 10 bis 18 Uhr werden im Center des Einkaufslands mehrere Stände aufgebaut, bei denen Kinder ihre Fähigkeiten mit dem Basketball zeigen können. Außerdem wird es ein Basketball-Kinderschminken geben, bei dem verschiedene Motive rund um Basketball angeboten werden. Auch ein eigenes Trikot zu entwerfen, wird am Donnerstag an einem Stand möglich sein – der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

 

Natürlich bekommen die Kleinen auch die Chance dazu, Basketball zu spielen. Auf einem Mini-Playground mit zwei BASKita-Körben, können die Kinder beim Körbewerfen jede Menge Preise gewinnen – auf das Kind mit den meisten hintereinander getroffenen Körben wartet später dann noch eine besondere Überraschung.

 

Ab 16 Uhr kommen dann auch die großen Fans auf ihre Kosten. Rickey Paulding wird zuerst ein eigens für ihn entworfenes Wahrzeichen im Einkaufsland enthüllen und wird dann fleißig dabei sein, Autogramme für die Besuchenden zu unterschreiben. Zudem wird es die Möglichkeit geben, der Club-Legende in einem Interview Fragen zu stellen.

 

Abgerundet wird der Tag mit einer Versteigerung verschiedener Fan-Artikel zu Gunsten des Baskets4Life e.V.: Von signierten Bällen und Postern, über Teile aus der Rickey-Kollektion wie Trikots oder Trainingsjacken, bis hin zu einem riesigen von Rickey unterzeichneten Gemälde ist für jeden Fan die passende Gelegenheit dabei.

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.einkaufsland.de